Elopement Allgäu

...und wieder einmal wurde ohne großen Trubel im wunderschönen Allgäu geheiratet.

Was bewegt die Paare dazu ganz vertraut in Zweisamkeit zu heiraten? Ich glaube es ist die Ruhe und die Flucht vor dem Stress. Es ist Urlaub, Emotion und Freiheit. Nicht Alles muss minutiös geplant werden und man ist einfach spontaner in den Entscheidungen an diesem Tag und genau das mussten wir auch sein, denn das Wetter hatte seinen eigenen Plan...

 

 

...zunächst ging es in den Blauen Salon nach Oberstdorf, wo die standesamtliche Trauung stattfand. Nach einer schönen und kurzen Trauung nutzten wir das leicht regnerische Wetter und machten noch Bilder im Blauen Salon. Schon sehr oft war ich im Blauen Salon aber immer wieder beeindruckt er mich mit seinem charmanten Ambiente. Verspielte Spiegel und ein leicht barokker Touch verleihen diesem Raum etwas ganz Besonderes.

Als der Himmel etwas aufklarte verlegten wir nach Draußen. Mit einem tollen Blick auf Oberstdorf samt Rubi-und Nebelhorn tanzten und knutschten die Beiden vor echt allgäuer Kulisse.

Als es dann wieder anfing zu tröpfeln ging es weiter zur Gärtnerei Frank nach Fischen. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank, dass wir in der Gärtnerei shooten durften.

Um dann wirklich alle Facetten des Allgäus kennenzulernen ging es noch an einen kleinen Waldsee. Nach kurzem Fußmarsch und etlichen Gratulationen auf dem Weg, konnten die Beiden noch einmal richtig abschalten und genießen.

Am Ende hatten die Beiden eine kleine fotografische Rundtour im südlichsten Allgäu und tolle Erinnerungen an IHREN Tag. Anfangs mit Regen und am Ende mit jeder Menge Sonnenschein.

Sandra&Kay es war mir ein Fest. Ich wünsche Euch für die Zukunft das Allerbeste. Wie an Eurem Hochzeitstag wünsche ich Euch nach Wolken auch Sonnenschein und natürlich jede Menge Freude und Abenteuer.

Mit Erlaubnis der Beiden darf ich Euch auch wieder ein paar Eindrücke dieses bezaubernden Tages zeigen.